Welcome to Stual!

We are glad to be allowed to welcome you on our Internet presence.  Our company is your competent contact in all questions all around logistics and transport services in the CIS states.

Based on your project-specific transportation requirements we can offer the entire range of modes of transport, such as truck and rail traffic, train rental up to combined river to sea ship transports offer.
On account of our long-standing experiences in all achievement segments of the transport branch, in particular in the area of Übertransporten and project logistics, we see ourselves as a strong service provider on your side.

Quality and reliability are our high priority - customer satisfaction, continuity and innovation in the first place. By the advantages which we have worked among other things also by our many-sided activities and arrangements with high-class achievement partners our customers entrust us continuously with their duties and so distinguish us with their satisfaction. By our long-standing experiences, as well as large customer and product knowledge, our transport solutions are exactly matched unique at your demands.

In successfully dealing with your competition we strengthen you withreasonable transport achievements and contribute thus to increasing your company's image.

Please contact us for your questions and suggestions, we look forward to your contact.

Herzlich Willkommen bei STUAL Group!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen und sind gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Logistik- und Transportdienstleistungen in die GUS-Staaten.

Ausgehend von Ihren projektspezifischen Transportanforderungen können wir Ihnen die gesamte Auswahl von Verkehrsträgern, wie LKW und Bahnverkehre, Bahn- Miet/Kauf- Container bis hin zu kombinierten Fluss-Seeschiffstransporte anbieten.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in sämtlichen Leistungssegmenten der Transportbranche, insbesondere im Bereich von Übermaßtransporten und Projektlogistik, sehen wir uns als starken Dienstleister an Ihrer Seite.
Qualität und Zuverlässigkeit haben für uns einen hohen Stellenwert – Kundenzufriedenheit, Kontinuität und Innovation stehen an erster Stelle. Durch die Vorteile, die wir uns u.a. auch durch unsere vielseitigen Aktivitäten und Vereinbarungen mit erstklassigen Leistungspartnern erarbeitet haben, betrauen uns unsere Kunden beständig mit Ihren Aufgaben und zeichnen uns mit Ihrer Zufriedenheit aus. Durch unsere langjährigen Erfahrungen, sowie große Kunden-u. Produktkenntnis, sind unsere Transportlösungen stets genau auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Unikate.

Mit kostengünstigen Transportleistungen stärken wir Sie bei der erfolgreichen Auseinandersetzung mit Ihrem Wettbewerb und tragen so zur Erhöhung Ihres Firmenimages bei.

Bei Ihren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Kontakt.